Häufige Fragen / FAQ

In welchem Zustand sind Ihre Fahrzeuge?

Wir haben uns strenge Maßstäbe gesetzt, um unseren Kunden ein perfektes Autoerlebnis zu bieten! Unsere Fahrzeuge werden streng nach Wartungsplan gewartet. Direkt verfügbare Mechaniker und Fahrzeugpfleger sorgen dafür, dass die Fahrzeuge stets in einem ordentlichem Zustand sind, eben genau wie es sich der Kunde wünscht. Verbrauchte oder mangelhafte Fahrzeuge, welche ihre besten Jahre bereits hinter sich haben, gibt es bei uns ausdrücklich nicht!

Kann ich mir die Fahrzeuge vor der Buchung anschauen?

Selbstverständlich! Wir vereinbaren gerne einen Besichtigungstermin mit Ihnen. So können Sie sich vor Ort einen Eindruck über die Fahrzeuge verschaffen.

Wo ist der Start & das Ziel bei unserer Fahrt?

Bei einer Stretchlimousine bestimmen das ganz alleine Sie! Der Chauffeur holt Sie an einer Adresse Ihrer Wahl ab und fährt Sie dort hin wo Sie möchten. Sie haben die freie Wahl!

Die Fahrzeuge zum selbst fahren stehen in Düsseldorf an unserer Mietstation. Dort startet und endet auch die Fahrt.

Kommen bei einer Stretchlimousine noch weitere Kosten, als die im Mietvertrag angegeben, hinzu?

Nein! Der Preis im Mietvertrag ist Ihr verbindlicher Endpreis! Bei uns sind grundsätzlich alle An- und Abfahrtskosten enthalten. Auch die weiteren Nebenkosten wie Kilometer, Chauffeur, Versicherung und Endreinigung sind inklusive! Bei uns gibt es keinerlei versteckten Kosten!

Kommen bei den Fahrzeugen zum selbst fahren noch weitere Kosten, als die im Mietvertrag angegeben, hinzu?

Nein! Es sind alle Nebenkosten enthalten. Sie zahlen bei unseren Selbstfahrer-Fahrzeugen lediglich noch das Benzin, das Sie verbrauchen. Sollten Sie mehr Kilometer fahren als zuvor im Vertrag vereinbart, werden diese kilometer genau abgerechnet.

Muss der Kunde bei der Stretchlimousine eine Route angeben, die gefahren werden soll?

Nein, das ist nicht nötig! Sie nennen uns die Start- und Zieladresse und die ortskundigen Chauffeure kümmern sich um den Rest. Wenn Sie einen bestimmten Wunsch haben, wird der Chauffeur diesen selbstverständlich gerne berücksichtigen.

Welche Zahlungsoptionen bieten Sie an?

Privatkunden zahlen bei uns entweder in bar direkt vor Fahrtbeginn oder mit Paypal. Firmenkunden können zusätzlich nach erfolgter Bonitätsprüfung auch auf Rechnung zahlen.

Wie lange vor der Fahrt sollte ich buchen?

Grundsätzlich gibt es bei uns keine Frist! Jedoch sollten Sie sich gerade in der Hauptsaison von April bis Oktober rechtzeitig um die Anmietung kümmern, damit noch ein Fahrzeug verfügbar ist. Grundsätzlich gilt für Anmietungen am Wochenende: Es stellt sich nicht die Frage, ob die Fahrzeuge ausgebucht sein werden, sondern ab wann. Wenn Sie zeitlich flexibel sind, können Sie auch noch kurzfristig anmieten. Soll die Anmietung auf jeden Fall zu einem bestimmten Zeitpunkt erfolgen, sollten Sie sich rechtzeitig darum kümmern. Um zu erfahren, ob Ihr Zeitraum noch verfügbar ist, stellen Sie einfach eine Anfrage über die Internetseite oder rufen Sie uns an.